Kundenmeinungen


Informieren Sie sich über die Bewertungen unserer Kunden!


"Mit dieser Bewertung möchte ich mich für die Verlegung der DSL-Glasfaser-Leitungen in unserer Altbau-Wohnung bedanken. Trotz des etwas größeren Aufwands ging alles doch sehr schnell über die Bühne und das Ergebnis ist wirklich gut. Endlich haben wir schnelles Internet!"

Johann Schulze, Neukölln









"Freundliche Beratung am Telefon, kurzfristige Terminvereinbarung und super Service. Die beiden Elektroinstallateure waren wirklich sehr professionell und haben sich sogar die Zeit genommen einem Laien wie mir verständlich zu erklären was das Problem war."

Gisela Baumhauer,  Berlin-Spandau



"Ich habe bei Handwerkern echt schon einiges erlebt. Ein preiswerter und kompetenter Elektriker wie ich ihn bei euch gefunden habe würde ich mir echt auch in anderen Branchen wünschen. Kann mich nur bedanken!"

Ibrahim Sahin, Friedrichshain-Kreuzberg





empty